"Twenty years from now on you will be more disappointed by the things you
did not do, than by the things you did. So throw off the bowlines. Sail away
from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails!" - Mark Twain

Donnerstag, 6. März 2014

Welcome to my life

Hi Leute,

ich habe eine Gastfamilie!!! Ich hab damit echt noch nicht gerechnet, weil YFU uns gesagt hat, dass das lange dauern kann, bis eine Familie gefunden ist, aber ich hab jetzt eine und freue mich so sehr.
Ich hab natürlich direkt meiner Gastmutter eine E-Mail geschrieben, als der Brief von YFU kam. Sie hat mir auch sofort geantwortet und war selbst super aufgeregt und hat mir erst einmal alles über die Familie erzählt. Sie wohnen in Mount Juliet, Tennessee und ich habe zwei Gastgeschwister, eine Schwester Loren, die 17 ist und einen 7-jährigen Bruder, der Ethan heißt. Danach haben wir uns auf Facebook geaddet und jetzt schreibe ich regelmäßig mit Ivy und Loren. Die sind so toll! Sie bemühen sich total mir alles rechtzumachen und haben jetzt schon mein Zimmer fertig, das sie immer 'Annika's Room' nennen.
Ivy hat auch schon eine richtig süße Willkommens-Tafel gemacht. Ich kann  es echt nicht abwarten, meine Gastfamilie zu treffen. Ivy hat eine Liste gemacht, mit den Sachen, die wir machen und das hört sich alles so cool an. Ich bin so aufgeregt!

Da ich meinen Blog jetzt erst fertig habe, ist das alles schon ungefähr einen Monat her, aber vor zwei Wochen haben wir zum ersten Mal geskyped! Am Anfang wusste ich überhaupt nicht, was ich sagen sollte, weil ich so aufgeregt war, aber schon nach den ersten fünf Minuten haben wir einfach nur über alles mögliche geredet. Es war echt richtig lustig!  Irgendwann kam Cole, der Freund von Loren dazu. Er hat die ganze Zeit nur Witze gemacht und wir haben fast die ganze Zeit gelacht. Dann haben sie mir noch ihren Hund Rocky gezeigt. Insgesamt haben wir 2 Stunden geskyped. Ich war richtig müde, weil es bei uns ja schon 23 Uhr war, wegen der Zeitverschiebung. :)
Eine Woche später kam dann ein Brief aus Tennessee hier an mit Bildern und einer Karte.
 
 


Ich freue mich schon richtig darauf, sie persönlich kennenzulernen. Alle sind so herzlich und offen. Ich bin gerade dabei, ein Paket für meine Gastfamilie zu machen, mit Milka Schokolade und Haribo. Das schicke ich dann Ende März ab, damit es Ostern da ist...

Bis bald
Annika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen