"Twenty years from now on you will be more disappointed by the things you
did not do, than by the things you did. So throw off the bowlines. Sail away
from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails!" - Mark Twain

YFU



Ich gehe mit YFU in die USA. Die Organisation wurde 1957 gegründet und ist ein gemeinnütziger Verein, was heißt, dass die Meisten ehrenamtlich arbeiten und die Gastfamilien kein Geld für die Aufnahme eines Schülers bekommen.




YFU arbeitet mit rund 50 Partnerländern zusammen und schickt jährlich ungefähr 1200 Schüler ins Ausland.
 
 


Ich bin bis jetzt super zufrieden mit YFU, da man wirklich über alles informiert wird, alle Fragen, die man hat, beantwortet werden und man selbst, aber auch die Eltern sehr gut versorgt werden, auch schon vor der Abreise.







Ich kann YFU nur weiter empfehlen! Falls ihr an einem Austauschjahr interessiert seid, oder mehr über die Organisation erfahren wollt, guckt einfach mal auf der
Internetseite... 



Hier der Link:
http://www.yfu.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen