"Twenty years from now on you will be more disappointed by the things you
did not do, than by the things you did. So throw off the bowlines. Sail away
from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails!" - Mark Twain

Gästebuch

Hier könnt ihr Fragen stellen, Ideen und Wünsche äußern oder mir einfach nur ein Feedback geben, wie euch mein Blog gefällt.
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Annika. Dein Blog ist eine spannende Lesereise. Du nimmst mich voller Vorfreude mit auf Deine Tour in die Staaten. Bin schon jetzt gespannt auf die ersten Liveeindrücke wenn Du dann endlich "Drüben" bist.
    Weiterhin viel Spaß bei Deinen Einträgen und Eindrücken. Empfehlung von mir. Richte doch, wenn möglich, einen "Tages-Countdown" bis zur Abreise ein. Erhöht den Spannungsbogen. Kann ich als Mitglied der "Herren" nur bestätigen. Im Zweifel mal den "Pappa" fragen. Beste Grüße. Andreas aus Essen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Andreas! Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Erfahrungen, die ich dort machen werde. Über einen Countdown habe ich auch schon nachgedacht, allerdings weiß ich noch nicht meinen genauen Abflugtermin...Aber sobald ich diesen habe, werde ich den Countdown einrichten. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine gute Reise und ein unvergessliches Jahr in Tennessee, viele tolle Erlebnisse und neue Freunde. Geniess jeden Augenblick, schreib ganz oft hier (Neugier) und komm gesund wieder.....M.

    AntwortenLöschen