"Twenty years from now on you will be more disappointed by the things you
did not do, than by the things you did. So throw off the bowlines. Sail away
from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails!" - Mark Twain

Meliponini 14/15

Jeder "Austauschschülerjahrgang" hat ein Motto.
Dieses Jahr ist unseres:
Meliponini: Don't dream it, bee it - 14/15 umschwirren wir die Welt


Hier sind ein paar Blogs von anderen Meliponinis:



Helena - Michigan, USA

Judy - Indiana, USA

Melanie - Tennessee, USA

Mimi - Adelaide, Australien

Ramon - Tennessee, USA

Ravina - Paraguay
 
Sayaka - Victor Harbor, Australien

Vincent - USA

 

8 Kommentare:

  1. Hey ich habe dich mal bei mir verlinkt. wäre echt lieb wenn du mich auch bei dir verlinken könntest :)
    www.saya-australia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, magst du mich auch verlinken?
    Hab dich auch verlinkt, hoffe das ist ok? :)
    http://helena-ontopoftheworld.blogspot.de/
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich werde ab Sommer auch ein 10 monatiges ATJ in den USA machen. Ich hab dich bei mir verlinkt (hoffe das war okay?) und würde mich freuen, wenn du mich auch bei dir verlinken könntest. http://judymarieusa.wordpress.com/

    Liebe Grüße Judy :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich gehe, genauso wie du, bald in die USA. Dein Blog ist echt toll, hab dich schon bei mir verlinkt. Magst du mich vielleicht auch verlinken ? :)

    xchangeus.blogspot.com

    AntwortenLöschen