"Twenty years from now on you will be more disappointed by the things you
did not do, than by the things you did. So throw off the bowlines. Sail away
from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails!" - Mark Twain

Montag, 7. April 2014

Das kann uns keiner nehmen

Hey Leute,

Vielen vielen Dank für mehr als 1000 Seitenaufrufe!!!
Ich freue mich total, dass euch mein Blog gefällt.


Die letzte Woche war eine der tollsten meines Lebens! Die VBT war einfach nur perfekt!
Ich konnte mir vor letzter Woche wirklich nichts darunter vorstellen, aber jetzt weiß ich, was alles auf der VBT passiert, habe tolle Leute kennengelernt und das Gefühl, super auf mein Austauschjahr vorbereitet zu sein!
Ich darf nicht erzählen, was wir gemacht haben, da es viele Austauschschüler gibt, die ihre VBT noch vor sich haben und diese sollen auch die Chance bekommen, selbst neue Erfahrungen zu sammeln und ohne irgendein Vorwissen daran zu gehen.
Ich kann nur sagen, dass wir eine unvergessliche Zeit zusammen hatten! Ich bin wirklich traurig, dass die Woche so schnell vorbei ging...
Ich habe einfach so viel erlebt, die Teamer waren super nett und hatten (und haben immer noch) ein offenes Ohr für uns, und unsere Unterkunft war auch total cool. Vor allem das Essen war echt klasse!



Die Stadt war richtig süß und überhaupt nicht so klein, wie wir erwartet hatten. Innerhalb von zwei Minuten waren wir da, was sehr praktisch war. Wir hatten nämlich ein echt volles Programm und fast immer etwas zu tun. Das war wirklich anstrengend und ich bin immer noch müde, aber insgesamt war es eine tolle Zeit, die ich nie vergessen werde!
Am letzten Tag haben wir dann das heiß ersehnte T-Shirt bekommen, welches wir bei unserem Abflug tragen müssen. Mir gefällt es richtig gut und ich bin ein bisschen stolz, ein Teil der YFU-Kultur zu sein.



In dieser Woche ist mein Paket in den USA angekommen. Ivy und Loren haben sich total darüber gefreut! Leider habe ich meinen Abflugtermin noch nicht, weil die meistens erst ab Mai verteilt werden. Aber was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass es ungefähr nur noch 4 Monate sind, bis es endlich los geht!!!

Viele liebe Grüße
Eure Annika

2 Kommentare:

  1. Liebe Annika,
    ich finde deine Seite echt interessant und finde es super, dass du über dein Austauschjahr in der USA und all deine Vorbereitungen schreibst. So können sich andere davon inspirieren lassen und sich vielleicht auch auf das `Abenteuer` Austausch einlassen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Austausch und freue mich schon auf neue Einträge von dir.

    Viele liebe Grüße
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Vanessa! Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. :)
    Ich versuche wirklich regelmäßig zu schreiben, also guck einfach zwischendurch mal wieder auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen